Nicole2-fuer-web.jpg

Nicole Brodbeck
Heilpraktikerin
Craniosacraltherapeutin
Akupunktmassagetherapeutin
Bioresonanztherapeutin
Lymphdrainagetherapeutin nach Dr. Vodder
Fussreflexzonenenmassagetherapeutin

Meine Erfahrung sowie mein breites komplementärmedizinisches Wissen ermöglicht es mir, zum Wohl meiner Patient*innen jeweils die geeignete Therapieform bei körperlichen und seelischen Beschwerden anzubieten. Meine Arbeit erlebe ich als vielseitig und bereichernd, da ich leidenschaftlich gerne Menschen ganzheitlich begleite und unterstütze. Dazu vernetzte ich diverse naturheilkundliche Konzepte zur Förderung Ihrer Gesundheit und Entwicklung.

Sprachen

Deutsch

Ausbildung/Laufbahn

2018 -  Praxistätigkeit im Ärztezentrum zur Linde – Institut für Komplementärmedizin
2015 -  Praxistätigkeit bei Complimed – Praxis für Komplementär- und Schulmedizin
2012 – 2018 Praxistätigkeit im chinesischen Therapiezentrum (TCM) in Adliswil bei einer Hebamme und Akupunkteurin mit Schwerpunkt Kinderwunsch und Säuglinge
(Teilstudium Umweltnaturwissenschaften an der ETH Zürich)

Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paramed, gefolgt von diversen Weiterbildungen.

Registrierungen und Mitgliedschaften

EMR (ErfahrungsMedizinisches Register)
ASCA (Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin)
EGK (Eidgenössische Gesundheitskasse)
Visana

ZSR-Nummer: K314460